Buchpräsentation: Ein Engel?

Die Buchpräsentation fand am

18. November 2016

um 19:30

im Pfarrheim Neumarkt/M

statt.

Im voll besetzten Pfarrsaal von Neumarkt/M präsentierte ich mein neuestes Buch - Ein Engel?

Der Chor "Extraklang" mit überraschenden Engeln, umrahmt diesen Abend mit besonders stimmungsvoller Musik.

Schreibkollege Harald Brachner führt ein Interview mit mir durch. Die Fragen brachten mich zum Nachdenken, lösten lustige Antworten bei mir aus, überraschten mich und das Publikum.

Ich las einige Geschichten aus dem Buch vor, gab dadurch ein wenig Einblick in mein neuestes Werk.

Bin sehr dankbar, dass an die 130 Personen aus nah und fern mit mir die Freude über das neue Buch teilten.

Bei einem Gläschen Wein oder Bier klang dieser Abend mit angeregten Gesprächen aus.

Trotz meiner angeschlagenen Stimme frohlockte mein Herz und meine Seele.

Welch wunderbaren, berührenden Abend konnte ich dankbar erleben!

 

Weiter Fotos findet ihr in der Galerie!

 

 Fotos der einzelnen Lesungen gibt es demnächst in der Galerie!

 

Literaturwettbewerb in Alberndorf

Ich freue mich sehr; ich habe ich den 1. Preis bei Märchen gewonnen!

 

"Leben wie im Märchen"

nachzulesen unter Kurzgeschichten

 

Mein Wochenende mit Anselm-Grün

Pater Amseln Pater Amseln

 

 Mein Hauptgewinn zur Anselm-Grün-Geburtstagsaktion:

Ein Wochenende in der Abtei Münsterschwarzach,

dem Kloster des Benediktinerpaters

Heilende Rituale - das Seminar, das ich besuchte bei ihm!

Ein besonderes Erlebnis für mich!